sandra-hufnagel-dedlDiplom-Betriebswirtin (FH) Sandra Hufnagel-Dedl

Steuerberaterin und Kanzleiinhaberin

geboren am 03. Juni 1976 in Frankfurt am Main, verheiratet, eine Tochter

Nach meinem Abitur 1995 am Gymnasium am Kurfürstlichen Schloss in Mainz studierte ich von 1996 – 1999 Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Steuerwesen an der Fachhochschule Worms, University of applied sciences.

Nach meinem Studium war ich zunächst einige Jahre bei einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Frankfurt am Main tätig. Nach Bestellung zur Steuerberaterin im März 2003 konnte ich meine Kompetenzen und mein Fachwissen dort praktisch und tiefgehend weiterentwickeln, bis ich im Juli 2006 die Steuerberatungskanzlei Sandra Hufnagel-Dedl in Kelsterbach gegründet habe. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen und besondere Kenntnisse, auch im Verständnis komplexer, vielschichtiger Unternehmensabläufe und Fragen der Steuergestaltung.